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Source von: /special/searchdwarfs.php

<?
/*
* Zwergenjagd - Dwarf-Hunting
* written by Warchild ( warchild@gmx.org )
* 4 www.lotgd.de
* ---
* Feel free to include this special but please ask the author before doing any modifications oder publications!
* Comments, Ideas welcome (email above).
* Thank you, regards
* Warchild
* ---
* 2/2004
* Version 0.91 ger
* Letzte Änderungen/last changes: translated by kK
* 20.03.2004-00:33-warchild     Wahrscheinlichkeiten geändert. Chance auf 3 gems ist jetzt niedriger
* 26.07.2004-14:36-warchild     Debuglog in comments. Feel free to change this if you like
*
*/

if ($_GET[op]=="")
{
    
output("`#Du fühlst dich schläfrig als du durch den Wald wanderst und legst dich unter einen Baum. ");
    
output("In deinem Traum siehst du ein paar Zwerge die um einen `7Riesenhaufen Edelsteine`# tanzen.");
    
output("Sie lachen und singen! Plötzlich wachst du auf. `n");

    
// Player is a dwarf
    
if ((int)$session[user][race] == 4)
    {
        
output("Du fühlst dich an zuhause erinnert und dir fällt ein, dass ein Freund von dir in der Nähe wohnt.");
        
output("`n`n<a href='forest.php?op=friend'>Besuch ihn</a>`n<a href='forest.php?op=nofriend'>Weitergehen</a>",true);
        
addnav("Besuch ihn","forest.php?op=friend");
        
addnav("Weitergehen","forest.php?op=nofriend");
        
addnav("","forest.php?op=friend");
        
addnav("","forest.php?op=nofriend");
    }
    else
    {
        
output("Wage erinnerst du dich an deinen Traum, du denkst: Wenn das stimmt, dann...!!!");
        
output("`n`n<a href='forest.php?op=dwarf'>Auf Zwergenjagd gehen!</a>`n<a href='forest.php?op=nodwarf'>Faulenzen</a>",true);
        
addnav("Auf Zwergenjagd gehen!","forest.php?op=dwarf");
        
addnav("Faulenzen","forest.php?op=nodwarf");
        
addnav("","forest.php?op=dwarf");
        
addnav("","forest.php?op=nodwarf");
    }
    
$session[user][specialinc]="searchdwarfs.php";
}
else
{
  
$session[user][specialinc]="";
    if (
$_GET[op]=="friend")
    {
      
$rand e_rand(1,7);
        
output("`n`#Du verlässt deinen Weg und gehst zur Höhle deines Freundes.");
        
output("Du klopfst an die runde Tür und ");
        switch (
$rand)
            {
            case 
1:
            case 
2:
            case 
3:
                
output("`idein guter alter Kumpel begrüßt dich herzlich indem er dir am Bart zieht, als Zeichen für eure Freundschaft.`i Zusammen unterhaltet ihr euch ");
                
output("über eure guten alten Zeiten und trinkt und esst am Kaminfeuer. Als Du endlich beschliesst zu gehen fühlst du dich");
                
output("erholt und fit genug für weitere Gefahren!");
                
output("`n`n`^Du bekommst einen extra Waldkampf!`n");
                
$session[user][turns]++;
                break;
            case 
4:
            case 
5:
                
output("`ifindest das Haus verlassen vor.`i Achselzuckend gehst du wieder deiner Wege.");
                break;
            case 
6:
                
output("niemand antwortet dir. Vorsichtig öffnest du die Tür und siehst, auf einem Tisch, eine Nachricht.");
                
output("`i`n\"An meinen Freund `7".$session[user][name]."`#. Leider musste ich den Wald verlassen, da ich ");
                
output("den Gestank von Menschen einfach nicht mehr ertragen kann. Da ich nicht genug Zeit hatte, mich richtig zu verabschieden, nimm bitte ");
                
output("dieses `7kleine Präsent`# damit du dich immer an mich erinnerst.\"`i");
                
output("`n`#Als du gehst überkommt dich ein Gefühl des Stolzes, so einen guten Freund zu haben!");
                
$session[user][gems]++;   
                
output("`n`n`^Du erhälst 1 Edelstein!`n");
//                debuglog("got 1 gem from a friend");
                
break;
            case 
7:
                
output("`iplötzlich kommt dein Freund aus der Tür 'rausgeflogen. Er steht auf, sieht dich und kommt torkelnd auf dich zu, um dich zu umarmen.`i Er lallt: \"Innen geht die Party ab, komm rein!\"`nDu verbringst");
                
output("Stunden um Stunden mit tanzen und saufen. Irgendwann fällst du um und bleibst laut schnarchend liegen.");
                
output("`n`7Man kann dein Schnarchen sogar im Dorf hören!");
                
output("`n`n`^Du verlierst all deine heutigen Waldkämpfe.`n");
                
$session[user][turns] = 0;
                
$session[user][drunkenness]+=50;
                
addnews("`^".$session[user][name]." `7feierte kräftig bei der Zwergenparty und schnarchte so laut, dass niemand im Dorf schlafen konnte!");
                break;
            }
    }
    else if (
$_GET[op]=="dwarf")
    {
      
$rand e_rand(1,15);
        
output("`#Du verlässt deinen Weg und gehst in die nahen Hügel. Erstaunt findest du schon bald eine Höhle mit einer runden Tür. Voller Erwartung und Gier ");
        
output("ziehst du deine Waffe und bereitest dich darauf vor einen kleinen Mann umzubringen damit du an seinen glitzernden Reichtum kommst!`n");
        
output("Du trittst die Tür ein und siehst ");
        switch (
$rand)
            {
            case 
1:
            case 
2:
            case 
3:
                
output("ein kleines Zwergenmädchen, das auf dem Fussboden sitzt und `7mit einem Edelstein spielt`#! Grinsend reißt du ");
                
output("ihr den Stein aus den Händen und lässt ein schreiendes Mädchen zurück.");
                
output("`n`n`^Du erhälst einen Edelstein!`n`n");
                
$session[user][gems]++;
//                debuglog("got 1 gem from a dwarf");
                
$rand2 e_rand(1,2);
                switch (
$rand2)
                    {    
                        case 
1:  
                        
output("`#Vom Weinen angelockt, kommt ein `7wütender Zwergenvater `# angerannt, ");
                        
output("`igreift nach seiner Axt`i und stürzt sich auf dich. Von den Schreien seiner Tochter angestachelt, hast du keine Chance gegen ihn!`n");
                        
output("Du fliehst und dabei verlierst du deinen erbeuteten Edelstein wieder.");
                        
output("`n`n`^Du verlierst 1 Edelstein!`n");
                        if (
$session[user][gems]>0$session[user][gems]--;
//                        debuglog("lost 1 gem to a dwarf");
                        
break;
                        case 
2:  output("`#Lachend gehst du von dannen, nur die Schreie des Mädchens hallen noch in deinen Ohren...`n");
                        
output("`7Doch plötzlich überkommt dich Mitleid mit dem Mädchen und du versuchst vergeblich dein Gewissen zu beruhigen.");
                        
output("`n`n`^Du verlierst 1 Charmpunkt!`n");
                        if (
$session[user][charm]>0$session[user][charm]--;
                        break;
                    }
                    break;
            case 
4:
                
output("einen grimmigen Zwerg an einem Tisch sitzen, auf dem `7ein paar Edelsteine`# liegen. Als er dich bemerkt ");
                
output("greift er nach seiner `7riesigen Doppelaxt`# und versucht seinen Schatz zu verteidigen, aber nach einem erbitterten Kampf, den natürlich");
                
output(" du gewinnst, flieht er. Als du mit deinen blutigen Händen nach den `i Edelsteinen`i grabschst, kommt dir ein fröhliches Kichern aus der Kehle!");
                
output("`n`n`^Du erhälst 3 Edelsteine!`n");
                
$session[user][gems]++;
                
$session[user][gems]++;
                
$session[user][gems]++;
//                debuglog("got 3 gems from a dwarf");
                
break;
            case 
5:
            case 
6:
            case 
7:
                
output("nichts! Frustriert murmelst du:`7\"Mist, leer!\" `#Es war wohl doch nur ein schöner Traum...");
                break;
            case 
8:
            case 
9:
                
output("`710 fürchterlich kämpferisch aussehende Zwerge`#, die bei Kaffee und Kuchen Karten spielen. Jedoch als du eintrittst, springen");
                
output(" sie auf und umstellen dich mit ihren riesigen Kampfäxten! Sie schlagen dir vor `idich am Leben zu lassen, wenn du ihnen einen Edelstein gibst.`i Sichtlich bedrückt aber ohne Wahl ");
                
output("gibst du ihnen einen und verschwindest so schnell du kannst.");
                
output("`n`n`^Du verlierst 1 Edelstein.`n");
                if (
$session[user][gems]>0$session[user][gems]--;
//                debuglog("had to give 1 gem to the dwarfs");
                
break;
            case 
10:
            case 
11:
            case 
12:
            case 
13:
            case 
14:
                
output("eine hastig verlassene und unordentliche Höhle. `7Die Asche im Kamin ist noch warm! `#Du schaust dich um");
                
output(" und suchst nach einem Tresor oder sonst einem Versteck. Tatsächlich findest du ein kleines Golddepot hinter einem verstaubten Bild von einer Zwergenoma.`n");
                
output("Erfreut verlässt du die Höhle.");
                
$gold e_rand($session[user][level]*5,$session[user][level]*15);
                
output("`n`n`^Du erhälst ".$gold." Gold.`n");
                
$session[user][gold]+=$gold;
                break;
            case 
15:
                
output("eine verlassene Höhle. Aber als du unbeschwert hinein rennst um nach zurückgelassenen Schätzen zu suchen, ");
                
output("`7fällst du über einen,in Kniehöhe, gespannten Draht.`# Du wirst ohnmächtig, als dein Kopf mit großem ");
                
output("Schwung auf den Boden knallt. Als du endlich aufwachst bemerkst du, unter großen Kopfschmerzen, ");
                
output("dass jemand `idein ganzes Gold gestohlen hat!`i");
                
output("`nFluchend schleppst du dich in den Wald zurück.`n");
                
$session[user][gold] = 0;
                
output("`n`n`^Du verlierst alles Gold, was Du bei Dir hattest!`n");
//                debuglog("lost all gold to thieves");
                
break;
            }
        }
        else
        {
          
output("`n`#Du schüttelst dich und gehst zum Wald zurück, den Traum hast du schon wieder vergessen.");
        }
}
?>