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Zeige Source: /special/phil.php

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Source von: /special/phil.php

<?php
/**********************************************************
* By Mr edah                                              *
* www.edahnien.de                                         * 
* V 0.8                                                   *
* Einbau: einfach in den spezial Ordner laden.            *
***********************************************************/



//letzZZzz Go
page_header("Phil und Bill");
if (
$_GET[op]=="")
{

        
output("Du gehst durch den Wald und triffst auf eine alte Mauerruine. Du runzelst die Stirn, als du Musik und ein seltsames Geschrei vernimmst. Du denkst, es sei jemand in Not und so eilst du zu der Stimme und der Musik. Du kommst auf eine kleine Lichtung hinter der Mauer, entdeckst dort 5 Wesen. 3 davon spielen auf, wie du findest, seltsamen Instrumenten. Die anderen beiden streiten sich. Du kannst nicht genau heraushören worum es geht.`n Du trittst aus den Büschen herraus und fragst laut, was denn los sei. Der eine, der sich als Phil vorstellt, erklärt dir kurz was das Problem ist:`t\"Dieses Mänschlein hiear zu meinär rechtän, sein Namä ist übrigäns Schnucki.. ähh ich meintä Bill, will sich nicht die Haare schneiden laassen. Du kleines Schnucki Putzi, kleinäs Weibchen, stimmst mir doch sicher zu, dass seinä Frisur zum Kotzen ausschaut, oder?`0\" Du schaust zu diesem Bill und stimmst Phil zu. Phil kommt ein paar Schritte auf dich zu und nimmt dich in den Arm.`t\"Sag, könntäst du mir helfen ihn zu einem Frisör zu bringen ?`0");
        
$session['user']['specialinc']="phil.php";        
        
addnav("Helfen","forest.php?op=help");        
        
addnav("Nicht Helfen","forest.php?op=nhelp");

        
addnav("Verschwinden","forest.php?op=weg");
}
if (
$_GET[op]=="weg")
{
          
$session['user']['specialinc']="";
          
output("Du machst dich vom Acker");
          
addnav("Weiter","forest.php");
}


if (
$_GET[op]=="help")
{
        
output("Du gehst zu diesem Bill und forderst ihn auf dir zu folgen. Er macht dir schnell klar, dass er dies nicht machen wird und so musst du wohl oder übel Gewalt anwenden");
        
$badguy = array(
                    
"creaturename"=>"`% Bill`0",
                    
"creaturelevel"=>$session[user][level]+2,
                    
"creatureweapon"=>"Schrilles Geschrei",
                    
"creatureattack"=>$session['user']['attack']-3,
                    
"creaturedefense"=>$session['user']['defence']-2,
                    
"creaturehealth"=>$session['user']['maxhitpoints']-20
                    
"diddamage"=>0);
        
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
        
$session['user']['specialinc']="phil.php";
        
$_GET['op']="fight";
        

}
if (
$_GET[op]=="run"){
    
        
output("`c`b`\$Es gelingt dir nicht zu entkommen.`0`b`c`n`n");
        
$battle=true;
     
$session[user][specialinc]="phil.php";
}

if (
$_GET['op']=="fight"){
    
$battle=true;
     
$session[user][specialinc]="phil.php";
}

if (
$battle) {
    include(
"battle.php");
        if (
$victory){
             
$badguy=array();
             
output("`nDu hast `^Bill besiegt.`n Du bist einfach nur überglücklich");
             
$session[user][specialinc]="phil.php";
                              
addnav("Weiter","forest.php?op=weiter");
                              
}
elseif(
$defeat)
        {
        
$badguy=array();

                
output("Du wurdest von ".$badguy['creaturename']." besiegt. Nun ist die Welt dem Untergang geweiht ");
                
$session['user']['alive']=false;
                
$session['user']['hitpoints']=0;
   
              



                
addnav("Tägliche News","news.php");
}
else
{
fightnav(true,true);
  }
}

if (
$_GET[op]=="nhelp")
{
        
output("Du beschließt, Phil in seiner misslichen Lage nicht zu helfen, drehst dich um und willst gehen, als Phil dir so gewaltig eins über die Rübe haut, dass du tot umfällst");
        
$session['user']['alive']=false
        
$session['user']['hitpoints']=0
        
addnav("News","news.php");
}

if (
$_GET[op]=="weiter")
{
$session[user][specialinc]="phil.php";
        
output("Ihr trampelt durch den Wald, irgendwann kommt ihr zu einer kleinen Hütte. Es ist der Frisör und ihr geht rein. Der Frisör verlangt 500 Gold für den neuen Haarschnitt. Phil ist das ziemlich peinlich, da er nicht genug Gold dabei hat. Er wird rot vor Scham. Übernimmst du die Kosten für Bills neuen Haarschnitt?");
        
addnav("Ja","forest.php?op=haareja");
        
addnav("Nein","forest.php?op=nhelp");
}

if (
$_GET[op]=="haareja")
{
if (
$session[user][gold]>=499){        

        
output("Du bezahlst den neuen Haarschnitt für Bill. Hinterher findest du ihn zwar nicht schöner, aber immerhin sieht er nicht mehr aus wie eine Tunte. Phil ist (wie der Rest der Welt) überglücklich! Du bekommst 4 Charmpunkte, verlierst jedoch 3 Waldkämpfe. Du hast aber eine Menge an Erfahrung gewonnen.");
        
$session['user']['turns']-=3
        
$session['user']['charm']+=4;
        
$session['user']['gold']-=500
        
$session['user']['experience']+=1500;
        
addnav("Ende","forest.php");
$session['user']['specialinc']="";
}else{
        
output(" Du versuchst den Frisör zu betrügen. Als Dank dafür erhälst du eine kostenlose Überfahrt zu Ramius");
        
$session['user']['alive']=false
        
$session['user']['hitpoints']=0
        
addnav("News","news.php");
}

}
page_footer();
?>