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Source von: /special/druidenhain.php

<?php
// 10052006 
// Script von -DoM für MotWD (http://my.logd.com/motwd) und MoT (http://my-logd.com/mot)
// Idee und viele Texte dieser Story von einem Spieler von MoTWD Namens: Cadderly
if (!isset($session)) exit();
$filename basename(__FILE__);
$fn "forest.php";
$spi = ($session['user']['specialinc']=$filename);

switch (
$_GET['op']){
    case 
"rueckweg":
        
$session['user']['specialinc']="";
        
$what = array(1=>"`^Gold`\$","`#Edelsteinen`\$","`7Büchern`\$","`%Stoffballen`\$");
        
output("`qAuf deinem Rückweg kommst du wieder an dem bewusstlosen Tiger vorbei. So wie es scheint ist er noch immer bewusstlos, 
                aber du schleichst dennoch auf Samtpfoten an ihm vorbei.`n`n"
);
        switch (
e_rand(1,6)){
            case 
3:
            case 
5:
                
output("`\$Gerade als du an dem Tiger vorbei ist, wacht dieser auf und brüllt markerschütternd. Du willst wegrennen, 
                        aber deine Taschen sind vollgestopft mit "
.$_GET['howm']." ".$what[$_GET['what']]."....`n`n
                        Du bist zu langsam und der Tiger erwischt dich.`n
                        Du bist tot und kannst Morgen weiter spielen. Du bekommst aber 10% Erfahrung hinzu."
);
                
addnews($session['user']['name']."`q konnte nicht schnell genug vor einem Tiger wegrennen, weil ".($session['user']['sex']?"ihre":"seine")." Taschen voll mit ".$_GET['howm']." ".$what[$_GET['what']]."`q gestopft waren.");
                
$session['user']['gold']=0;
                
$session['user']['experience']*1.1;
                
$session['user']['hitpoints']=0;
                
$session['user']['alive']=false;
                
addnav("Tägliche News","news.php");
            break;
            case 
1:
            case 
2:
            case 
4:
            case 
6:
                
output("`\$Gerade als du an dem Tiger vorbei bist, wacht dieser auf und brüllt dich an. Wegrennen fällt aus, weil deine 
                        Taschen ja mit "
.$_GET['howm']." ".$what[$_GET['what']]." vollgestopft sind. Geistesgegenwärtig tarnst du dich, 
                        wie der alte Druide mit Laub und legst dich Flach auf den Boden. Du harrst den Dingen.....`n`n
                        So harrst du Stunden aus, bis der Tiger seine Suche aufgibt.`n`n
                        Dein Verstecken kostet dich sämtliche Waldkämpfe, aber du konntest deine Beute sichern.`n"
);
                
addnews($session['user']['name']."`q konnte vom Druidenhain ".($session['user']['sex']?"ihre":"seine")." Taschen mit ".$_GET['howm']." ".$what[$_GET['what']]."`q vollstopfen.");
                switch (
$_GET['what']){
                    case 
1:
                        
output("Du bekommst `^".$_GET['howm']." Gold`\$!");
                        
$session['user']['gold']+=$_GET['howm'];
                    break;
                    case 
2:
                        
output("Du bekommst `#".$_GET['howm']." Edelsteine`\$!");
                        
$session['user']['gems']+=$_GET['howm'];
                    break;
                    case 
3:
                        
output("Für deine `7".$_GET['howm']." Bücher`\$ erhälst du in jeder Fertigkeit, Anwendungen hinzu");
                        
$session['user']['thieveryuses']+=$_GET['howm'];
                        
$session['user']['darkartuses']+=$_GET['howm'];
                        
$session['user']['magicuses']+=$_GET['howm'];
                        
//$session['user']['warriorsartuses']+=$_GET['howm'];
                        //$session['user']['priestsartuses']+=$_GET['howm'];
                        //$session['user']['rangersartuses']+=$_GET['howm'];
                    
break;
                    case 
4:
                        
output("Für deine `%".$_GET['howm']." Stoffballen, lässt du dir feine Gewänder schneidern. Dieses tolle Äussere, 
                                bringt dir viel Charm hinzu."
);
                        
$session['user']['charm']+=($_GET['howm']+7);
                    break;
                }
                
$session['user']['turns']=0;
            break;
        }
    break;
    case 
"schatz":
        switch (
$_GET['act']){
            case 
1:
                
$spi;
                
output("`qDu entdeckst einen riesigen Schatz. Das muss der sagenhafte Schatz der Druiden sein. Du erblickst `^Gold`q, 
                        `#Edelsteine`q, `%feine Stoffe`q und einen haufen angestaubter `7Bücher.`n`n
                        `\$Was möchtest du mitnehmen?"
);
                
addnav("`^Das Gold",$fn."?op=schatz&act=2");
                
addnav("`#Die Edelsteine",$fn."?op=schatz&act=3");
                
addnav("`%Feine Stoffe",$fn."?op=schatz&act=5");
                
addnav("`7Die Bücher",$fn."?op=schatz&act=4");
            break;
            case 
2:
                
$spi;
                
$gold e_rand(2000,15000);
                
output("`qDu entscheidest dich für das Gold. Du packst alles was du verstauen kannst ein und machst dich auf dem Rückweg.`n`n
                        `\$Du kannst `^"
.$gold." Gold`\$ in deinen Taschen verstauen");
                
addnav("Weiter",$fn."?op=rueckweg&what=1&howm=$gold");
            break;
            case 
3:
                
$spi;
                
$gems e_rand(4,20);
                
output("`qDu entscheidest dich für die Edelsteine. Du packst alles was du verstauen kannst ein und machst dich auf dem Rückweg.`n`n
                        `\$Du kannst `#"
.$gems." Edelsteine`\$ in deinen Taschen verstauen.");
                
addnav("Weiter",$fn."?op=rueckweg&what=2&howm=$gems");
            break;
            case 
4:
                
$spi;
                
$books e_rand(2,8);
                
output("`qDu entscheidest dich für die Bücher. Du packst alles was du verstauen kannst ein und machst dich auf dem Rückweg.`n`n
                        `\$Du kannst `7"
.$books." Bücher`\$ in deinen Taschen verstauen.");
                
addnav("Weiter",$fn."?op=rueckweg&what=3&howm=$books");
            break;
            case 
5:
                
$spi;
                
$stoffe e_rand(3,8);
                
output("`qDu entscheidest dich für die feinen Stoffballen. Du packst alles was du verstauen kannst ein und machst dich auf dem Rückweg.`n`n
                        `\$Du kannst `%"
.$stoffe." Stoffballen`\$ in deinen Taschen verstauen.");
                
addnav("Weiter",$fn."?op=rueckweg&what=4&howm=$stoffe");
            break;
            default:
                
$spi;
                
output("`QDu bist immer noch überwältigt von diesem unberührtem, fleckchen Erde. Als du plötzlich ein Funkeln,
                        zwischen den Ästen und Büschen entdeckst. Du nimmst deine "
.$session['user']['weapon']." und schlägst dir 
                        den Weg frei."
);
                
addnav("Weiter",$fn."?op=schatz&act=1");
            break;
        }
    break;
    case 
"hain":
        switch (
$_GET['act']){
            case 
3:
                
output("`QEhe Du weist wie Dir geschieht hebt der Tiger, laut knurrend, mit einem mächtigem Satz vom Boden.`n");
                switch (
e_rand(1,9)){
                    case 
1:
                    case 
4:
                        
output("`qDu versuchst deine ".$session['user']['weapon']."`q zu ziehen, aber du schaffst es nicht mehr 
                                rechtzeitig. Der Tiger zerfleischt dich.`n`n
                                Als Du bei Ramius wieder aufwachst hättest Du schwören können das der Tiger genau die gleichen 
                                Augen hatte wie der ehrwürdige Alte Druide.`n`n
                                Die Erkenntnis hat Dich gelehrt das Du vielleicht darauf hören solltest, wenn Dich nächstes 
                                mal einer darum bittet seinen heiligen Ort nicht zu betreten, "
);
                        switch (
e_rand(1,6)){
                            case 
1:
                            case 
4:
                                
output("weshalb dir keine Erfahrungspunkte abgezogen werden.`n`n
                                        `\$Du bist tot und kannst Morgen weiter spielen. Du erleidest keinen Erfahrungsverlust, aber 
                                        hast all dein Gold verloren."
);
                                
$session['user']['gold']=0;
                            break;
                            case 
2:
                            case 
5:
                                
$expmalus round($session['user']['experience']*(e_rand(1,10)/100));
                                
output("weshalb dir Erfahrungspunkte abgezogen werden.`n`n
                                        `\$Du bist tot und kannst Morgen weiter spielen. Du verlierst "
.$expmalus." Erfahrungspunkte 
                                        und ausserdem all dein Gold was du bei dir hattest."
);
                                
$session['user']['experience']-=$expmalus;
                                
$session['user']['gold']=0;
                            break;
                            case 
3:
                            case 
6:
                                
$expbonus round($session['user']['experience']*(e_rand(1,10)/100));
                                
$gemmalus round($session['user']['gems']*(e_rand(1,10)/100));
                                
output("weshalb du Erfahrungspunkte hinzu bekommst.`n`n
                                `\$Du bist tot und kannst Morgen weiter spielen. Du bekommst "
.$expbonus." Erfahrungspunkte, aber 
                                verlierst "
.$gemmalus." Edelsteine.");
                                
$session['user']['experience']+=$expbonus;
                                
$session['user']['gems']-=$gemmalus;
                            break;
                        }
                        
$session['user']['specialinc']="";
                        
addnews($session['user']['name']."`Q wurde von einem weissem Tiger zerfleischt, weil ".($session[user][sex]==0?"er":"sie")." nicht auf einen alten Druiden hören wollte.");
                        
$session['user']['hitpoints']=0;
                        
$session['user']['alive']=false;
                        
addnav("Tägliche News","news.php");
                    break;
                    case 
2:
                    case 
5:
                    case 
6:
                    case 
9:
                        
$session['user']['specialinc']="";
                        
output("`qDu versuchst deine ".$session['user']['weapon']."`q zu ziehen und schaffst es gerade noch rechtzeitig. 
                                Du rammst deine Waffe noch während des Flugs des Tigers, in dessen Bauch. Die Wucht des Aufpralls reisst dich
                                aber mit zu Boden.`n`nDas Blut des Tigers überströmt deinen gesamten Körper, "
);
                        switch (
e_rand(1,6)){
                            case 
1:
                            case 
4:
                                
output("was auch deiner Waffe gar nicht gut tut. Du siehst wie sich vor deinen Augen deine 
                                        "
.$session['user']['weapon']."`q komplett auflöst. In Panik stösst du den Tiger von deinem Leib 
                                        und schmeisst deine kaputte Waffe weg.`n`n
                                        `\$Fluchend schaust du dir die überrest deiner "
.$session['user']['weapon']."`\$ an. Du solltest 
                                        dich nach einer neuen Waffe umschauen, denkst du dir. Aber nimmst vorerst den erstbesten Stock."
);
                                
addnews($session['user']['name']."'s`q Waffe, wurde vom Blut eines Tigers aufgelöst!");
                                
debuglog(" verlor die Waffe auf dem druiden hain.");
                                
$session['user']['weapon']="dünner Stock";
                                
//$session['user']['eigenewaffe']="";
                                
$session['user']['weapondmg']=1;
                                
$session['user']['weaponvalue']=1;
                            break;
                            case 
2:
                            case 
5:
                                
output("welches deiner Haut gar nicht gut tut. Du bemerkst einen stechenden Geruch von verbranntem Fleisch. 
                                        Ehe du bemerkst das es dein eigenes ist, ist es schon zu spät.`n`n
                                        `\$Du erleidest schwere Verbrennungen, die deinem Äusserem gar nicht gut tun. Daher verlierst du 
                                        etwas von deinem Charm und fast alle Lebenspunkte."
);
                                
addnews($session['user']['name']."`q entkam mit schweren Verbrennungen nur knapp dem Tod!");
                                
debuglog(" verlor die die hälfte seiner charmpunkte.");
                                
$session['user']['charm']=($session['user']['charm']/1.1);
                                
$session['user']['hitpoints']=1;
                            break;
                            case 
3:
                            case 
6:
                                
output("welcher deinem Duft garnicht gut tut. Du stinkst wie 10 läufige Trollinnen. Dieser Höllengestank, 
                                        macht alle Wesen, auf die du treffen wirst, höllisch wütend. Das wird eine beschwerlich Zeit für 
                                        dich."
);
                                
$session ['user']['clean']=20;
                                
$buff = array( "name" => "Höllengestank","roundmsg" => "Der Gestank macht deine Gegner noch wütender!!!","wearoff" => "Der Gestank verfliegt.","rounds" => "250","badguyatkmod" => "2.5","badguydefmod" => "2.5","activate" => "defense");
                                
$session['bufflist']['hoellengestank'] = $buff;
                            break;
                        }
                    break;
                    case 
3:
                    case 
7:
                    case 
8:
                        
$spi;
                        
output("`qDu weichst dem springendem Tiger Gazellengleich aus und der Tiger prallt ungebremst gegen einen Baum. 
                                Du hast Glück denn der Tiger scheint bewusstlos zu sein. Schnellen Schrittes gehst du weiter, um dich 
                                genauer um zusehen."
);
                        
addnav("Weiter",$fn."?op=schatz");
                    break;
                }
            break;
            case 
2:
                
$spi;
                
output("`QEr ist ein Stück unberührter Natur, selbst ein Einhorn kannst Du kurz erblicken was durch den Wald läuft. 
                        Überwältigt von diesem Anblick drehst Du Dich im Kreis um alles genau ansehen zu wollen, doch noch ehe du 
                        Dich einmal im Kreis gedreht hast schnellt ein weißer Tiger auf Dich zu. Unter dem wunderschönen, glänzenden Fell kannst du das beeindruckende Spiel der Muskeln sehen. `n`n"
);
                
addnav("Weiter",$fn."?op=hain&act=3");
            break;
            default:
                
$spi;
                
output("`QDir ist es egal was der alte Mann sagte, auch das dieser Ort ein heiliger Platz der Druiden ist, kümmert dich wenig. Du stößt den alten Mann einfach weg und gehst an ihm vorbei. Aus den Augenwinkeln kannst Du 
                        noch sehen wie der alte Mann über einen Ast stolpert und sich auf seinen Allerwertesten setzt. Doch auch 
                        das interessiert Dich nicht. Du gehst weiter und blickst von links nach rechts und verstehst 
                        nun langsam was ein Druidenhain ist.`n`n"
);
                
addnav("Weiter",$fn."?op=hain&act=2");
            break;
        }
    break;
    case 
"ausgang":
        
$session['user']['specialinc']="";
        
output("`QDu nimmst dir die Worte des alten Druiden zu Herzen und verlässt diesen Ort.`n`n
                `\$Durch deinen kleinen Abstecher vom Weg verlierst du einen Waldkampf aber bekommst 3 Charmpunkte."
);
        if (
$session['user']['turns']>1){
            
$session['user']['turns']--;
        }else{
            
$session['user']['turns']=0;
        }
        
$session['user']['charm']+=3;
    break;
    case 
"wald":
        
$session['user']['specialinc']="";
        
output("`QDu willst gar nicht wissen, wer oder was das war.... Deine Waffe schnappend machst du dich weiter auf Monsterjagd.");
        if (
$session['user']['turns']>1){
            
$session['user']['turns']--;
        }else{
            
$session['user']['turns']=0;
        }
    break;
    case 
"story":
        switch (
$_GET['act']){
            case 
3:
                
$spi;
                
output("`QDu blickst den Druiden eine Weile voll Neugierde an und fragst Dich was wohl ein Druidenhain ist. Aber 
                        du hast jetzt keine Zeit zum Nachdenken sondern musst Dich entscheiden was Du tun möchtest.`n`n
                        `qWillst Du seinem Wunsch entsprechen und Umkehren oder gewinnt die Neugierde und du gehst weiter?"
);
                
addnav("Ort untersuchen",$fn."?op=hain");
                
addnav("Ich kehre um",$fn."?op=ausgang");
            break;
            case 
2:
                
$spi;
                
output("`QSchließlich spricht der Mann Dich an:`n`n
                        `&\"Keinen Schritt weiter, hier befindet Ihr Euch im Druidenhain Dendurian. Mir dem obersten Druiden 
                        obliegt es, Dich zum Umkehren zu bewegen, denn dies ist ein Heiliger Ort und keinem außer uns Druiden 
                        ist es gestattet sich hier aufzuhalten. Kehre also um.\"`Q`n`n"
);
                
addnav("Weiter",$fn."?op=story&act=3");
            break;
            default:
                
$spi;
                
output("`QEr sieht zwar aus wie ein Mensch doch ist er über und über mit Laub bedeckt. Diese Tarnung ist wohl auch die Erklärung dafür, wie es ihm gelungen ist, sich an dich heranzuschleichen.");
                
addnav("Weiter",$fn."?op=story&act=2");
            break;
        }
    break;
    default:
        
$spi;
        
output("`QDu bist guter Dinger, als Du durch den Wald gehst, Deinen wachsamen Augen entgeht nichts. Nichts ahnend gehst Du 
                vorsichtig durch den Wald bis vor Dir jemand auftaucht, doch wer oder was ist das?`n`n"
);
        
addnav("Sich diesem \"Etwas\" stellen",$fn."?op=story");
        
addnav("Nein, lieber nicht",$fn."?op=wald");
    break;
}
?>