Kleine Biohilfe
Inhaltsverzeichnis

Biohilfe

So, wir haben hier mal eine kleine Biohilfe für euch zusammen gestellt,
die nicht nur für Neueinsteiger gedacht ist ;)
Also, fangen wir mal ganz vorne an

1. Farben
Farben (die du auch im rp verwenden kannst) werden mit einer Zahl oder einem Buchstaben und ` gebildet.
Also:

` setzen und dann eine Zahl von 1 – 7 oder die Buchstaben/Zeichen Q q ) & % $ ^
(das sind die Standart Farben, die auf fast allen Servern gleich sind)

`5 ist
lila
`4 ist rot
und so weiter...


2. Absätze
Absätze kannst oder solltest, du nur in der Bio verwenden
Dafür musst du ebenfalls ein ` setzen und ein n dahinter
Also `n
und schon hast du einen Absatz Bei `n`n

lässt er eine Zeile frei


3. Schrift
Um die Schrift zu verändern hast du zwei Möglichkeiten.
Du kannst entweder kursiv oder fettgedruckt schreiben.
Das geht genauso wie bei den Farben oder den Absätzen.
Ein ` setzen und dann ein i für kursiv oder ein b für fettgedruckt
Setzt du hinter die Wörter, die du zb kursiv schreiben möchtest nochmals ein `i, so hört er auf, die Buchstaben schrägt zu stellen.

Mit `c kannst du in der Mitte schreiben
Das sieht dann ungefähr so aus



4. Bilder
Ja, man kann Bilder in die Bio machen.
Das geht so:
<*img src*='LINK'><*/*img>
Das wo groß LINK steht, musst du den Link eines Bilder reinschreiben, das du zuvor hochgeladen hast.
Und natürlich die Sternchen weglassen!
Eine Seite, auf der du ein Bild hochladen kannst, wäre zb. tinypic.de

5. Kleine Zusammenfassung
Für diejenigen, für die das jetzt alles etwas verwirren war, hab ich hier noch mal ein Bespiel:
Du sollst Schönes behalten
und Schlechtes vergesse
n,
dich dankbar erinnern,
was du schon besesse
n.

Sieht so aus:

`c `)D`7u`& sollst `iSchönes`i behalten `n und Schlechtes vergesse`7n`), `n `c `)d`7i`&ch `bdankbar`b erinnern, `n was du schon besesse`7n`). `n`n
Copyright 2002-2006, Eric Stevens